Kommentare: 2
  • #2

    Ingo Sonnenberg (Sonntag, 22 April 2018 08:53)

    Liebe Freundinnen und Freunde des Zuges Bloß eemol. Am 02.03.18 wurde unserem Zug Bloß eemol eine besondere Ehre zu teil. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde ich auf Vorschlag von Herbert Geyr zum neuen Major der Neusser Schützenlust gewählt. Ohne Euer vorbildliches Auftreten während der Schützenfesttage (auch montags und dienstags!) wäre unser Zug und somit auch ich nicht in den Fokus des Vorstandes gerückt.
    Es wird für uns alle ein besonderes Schützenfest werden. Nach 33 Jahren werde ich erstmals nicht mit dem Zug Bloß eemol über den Markt marschieren, erstmals seit 2009 euch nicht als Oberleutnant vorangehen dürfen, was mir eine besondere Ehre war.
    Ich freue mich sehr, dass Axel Petermann in 2018 - nach seiner Zeit als Olt. 2007/2008 - erneut unseren Zug Bloß eemol 1975 anführt und durch Sascha Krüger (Leutnant) und Armin Ronstadt (Oberfeldwebel) unterstützt wird. Wir sehen uns….

  • #1

    Sonnenberg, Ingo (Donnerstag, 05 April 2018 16:59)

    (Samstag, 27 Februar 2016 17:41)
    Hallo liebe Zuggemeinschaft. Ich bedanke mich bei unserem Leutnant Sascha für die vorbildliche Arbeit für unseren Internetauftritt. Das Warten hat sich gelohnt. Uns allen wünsche ich weiterhin viel Spaß an der Freude. Auf unsere Gemeinschaft, auf unsere schöne Stadt Neuss und auf unser Heimatfest ein dreifaches Zog Zog. Euer Oberleutnant Ingo.